Philosophie

 

Neue Wege gehen…

Vermehrter Umstieg auf ökologische Verpackungen wie auch nachhaltiges Büromaterial im Schweizer Markt, zufriedene Kunden und Aufbau einer langfristigen Zusammenarbeit haben wir uns als Ziele gesetzt. Im Schweizer Markt werden zurzeit nur sehr wenige nachhaltige und ökologische Materialien verwendet. Dies liegt daran, dass Schweizer Unternehmen, welche auf nachhaltiges Büromaterial oder ökologische Verpackungslösungen umstellen möchten, bisher keinen geeigneten Schweizer Lieferanten finden konnten.

Diese Hürden räumen wir mit Stay Green aus dem Weg. Wir bedienen unsere Kundschaft einfach, schnell und unkompliziert als Schweizer Lieferant mit nachhaltigen Verpackungslösungen und ökologischen Büromaterialien.

Denn auch in Zukunft gilt:

Nachhaltige und ökologische Produkte und Verpackungslösungen werden immer wichtiger.

Unsere Stärken – der Schlüssel zum Erfolg

Wir sprechen die Sprache unserer Kunden und entwickeln uns täglich weiter. Unser Dienstleistungsverständnis: Wir sehen jede Aufgabe mit den Augen unserer Kunden.

Kundenzufriedenheit, – unser Antrieb und unsere Motivation

Wir setzten auf die langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Lieferanten und Partnern. Qualität ist die Grundlage unseres Erfolges. Kontinuierliche Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Leistungen sind der Kernpunkt unseres Firmenkonzeptes.

 

Persönlicher Service